Come Together - Jubiläumsveranstaltung

Wir begehen auf der Viehtaler Alm unsere beiden Jubiläen - 110 Jahre Ortsgruppe und 65 Jahre Sonnrißhütte

und laden ein, mitzufeiern und unsere Aktivitäten kennenzulernen.

Probiert Neues aus und macht mit beim

Wandern, Klettern oder Fotografieren

Unsere Wanderführer, Kletterinstruktoren und Fotografen stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Oder kommt, um unsere Selbstversorgerhütte zu besichtigen (nur am Donnerstag), die Gastfreundschaft zu genießen und Interessantes vom Hüttenbau und der Geschichte unserer Ortsgruppe zu erfahren.

Das Programm von Donnerstag bis Freitag entnehmt bitte dem Infoplakat. Weil wir feiern gibt es am Donnerstag freie Verpflegung und Getränke auf der Hütte (inkl. Frühstück am Freitag).

Nicht nur die Nächtigung Do./Fr. ist frei, Ihr könnt auch bis Sonntag als Selbstversorger auf der Hütte nächtigen.

Lasst uns gemeinsam die Natur genießen und gesellige Stunden verbringen.

Anmeldung aus organisatorischen Gründen (Speisen, Getränke, Nächtigung) unbedingt erforderlich bis 2. Mai!

• hier gleich online
  • bei Hubert Holzer 0664/1334372