Unsere mobile Kletterwand

war auch 2014 wieder beim Spielefest im Edlapark im Einsatz.

Schon seit Jahren ist die Kletterwand ein Anziehungspunkt beim Spielefest im Edlapark.

Heuer waren Bergsportreferent Hubert und Übungsleiterin Manuela Holzer am 26. Juli in bewährter Weise vor Ort, sicherten und unterstützen die kleinen Klettermaxe bei ihren ersten Versuchen, das Top der 5,30 Meter hohen Wand zu erklimmen.

Im Programm des Regionalfernsehsenders M4Mostviertel kommt im Beitrag über das Spielefest auch Hubert Holzer zu Wort.

Auch auf www.mostropolis.at gibt es Fotos von dem Kletterwandeinsatz. Fotos der Vorjahre und von anderen Einsätzen einfach mit "Edlapark" und/oder "Kletterwand" suchen.

Verleihservice:

Unsere mobile Kletterwand ist samt Überhang 5,30 m hoch, hat 4 Routen und ist ideal für Stadtfeste, Firmenevents und ähnliche Veranstaltungen. Verliehen wird die Wand mit Betreuung durch das Kletterteam. Anfragen und Buchungen bei unserem Bergsportreferenten.

Ein Fixpunkt beim Edlaparkfest